Friday, May 25, 2012

telivision zeigen die Realität hinter den Kulissen mit Astro

Dies zeigt die Backstage-Interview Brian Bradley , als er seine Vision beschreibt , sondern weist auch auf die Entscheidung der Jury . Der junge Mann in einer dunklen Sonnenbrille in diesem Herz zu Herz mit conversatioin eine Person, die verantwortlich für den Stiefeln war . Es war ein Besuch hinter den Kulissen , dass die Person hinter der Kamera und im Grunde , die Öffentlichkeit und die Wahrnehmung der Welt . Es gab Schönheit und die Verantwortlichen für die Make-up WHOI waren in den Dörfern, so dass die Gesichter dieses Video wirklich um was es ist wie eine Reise durch den Prozess des Seins in diesem Programm viwers ausgesetzt. Ich möchte wissen, was Sie von diesem Medienclip denke mich wissen zu lassen mit einem Kommentar in diesem Blog .


Klicken Sie unten, um diese Blog-Artikel in anderen Sprachen finden Sie unter:

No comments:

Post a Comment