Sunday, April 29, 2012

Melonie Fiona bekommt eine Demo mit dem Kind Astronomical Union

Der Einfachheit halber wird die Astro Boy macht Geräusche mit dem Mund , rezitierte seine künstlerische Frau als Künstlerin Melanie Fiona bekannt seine Musik scheint Feministin wie die Hölle , aber immer noch am Anfang gab ein paar gute Worte für das Rezitieren eine Nummer und das Ende schien sehr bitter. Die Frau beschrieb den Gedanken an ihren Mann sticht mit einer Pistole in der Hand , die aufgemacht sind und nehmen Sie das Leben eines Mannes , ist ein Bit-Grafik . Nunja, der Kerl hat wirklich seine Vielseitigkeit in der Astronomie diese kleine Sache, die ich porträtierte diese Frau, was denkst du ?


Klicken Sie unten, um diese Blog-Artikel in anderen Sprachen finden Sie unter:

No comments:

Post a Comment